Experte (m/w) für Ersatzansprüche

Hamburg

Gesundheit

Hamburg

tk-online.de

Experte (m/w) für Ersatzansprüche Techniker Krankenkasse Hamburg Entwicklung, Sicherstellung und Dokumentation von wirtschaftlichen Prozessabläufen; Analyse und Erstellung von Fachkonzepten und Weiterentwicklung bzw. Pflege der bestehenden DV-Anwendungen.

Für Unser Fachreferat Mit Besonderer Aufgabenstellung Ersatz­leistungen (mb El) Suchen Wir - Befristet Für Die Dauer Von Zwei Jahren - Sie Als Experten (m/w) Für Ersatzansprüche Das Fachreferat Befasst Sich U A Mit Der Realisierung Von Ersatz­ansprüchen Grundlage Für Die Realisierung Dieser Ansprüche Bildet Der § 116 Sgb X Damit Verbunden Ist Die Analyse Bewertung Und Bearbeitung Aller Fragen In Diesem Themengebiet Welche Aufgaben Erwarten Sie Entwicklung Sicherstellung Und Dokumentation Von Wirt­schaftlichen Prozessabläufen Analyse Und Erstellung Von Fachkonzepten Und Weiter­entwicklung Bzw Pflege Der Bestehenden Dv-anwendungen Unterstützung Bei Der Beurteilung Von Beratungspunkten Externer Gremien Sowie Erarbeitung Von Stellungnahmen Zur Positionierung Der Tk Unterstützung Bei Der Konzeptionellen Umsetzung Von Gesetzen Rechtsänderungen Rechtsprechung Und Besprechungs­ergeb­nissen Komplexer Art Gestaltung Und überarbeitung Von Schriftgütern Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Sozialversicherungs­fach­angestellten Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Entsprechender Mehrjähriger Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Aus Dem Bereich Ersatzansprüche Nach § 116 Sgb X Ausgeprägtes Dv-verständnis Selbstständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeits­weise Sowie Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Und Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 14112016 Unter Wwwtkde/karriere Referenzcode Tk15276 In Der Gesundheitsbranche Ist Die Tk Seit Vielen Jahren Ganz Vorn - Darauf Sind Wir Stolz 97 Millionen Versicherte Und Mehr Als 13500 Mit­arbeite­rinnen Und Mit­arbeiter Machen Uns Zu Einer Der Größten Und Modernsten N Deutschlands Wir Stehen Für Inno­vative Leis­tungen Und Einen Heraus­ragenden Service Die Tk Fördert Die Berufliche Integration Behinderter Menschen Insbesondere Behinderter Frauen Die Wir Mit Dieser Ausschreibung Gezielt Zur Bewerbung Auffordern Möchten Eine Beschäftigung Ist Grund­sätzlich Auch In Teilzeit Möglich Ihre Ansprechpartner: Harald Raab Leiter Fachreferat Mba Tel 040 - 69 09-35 15 Sigrid Kruse Personalberaterin Tel 040 - 69 09-10 35 Sozialversicherungsfachangestellte Sozialversicherugnsfachangestellter Referent Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen GKV Krankenkasse Krankenversicherung Ersatzleistungen Sozialversicherungsfachangestellte Sozialversicherugnsfachangestellter Referent Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen GKV Krankenkasse Krankenversicherung Ersatzleistungen Experte (m/w) Für Ersatzansprüche Entwicklung Sicherstellung Und Dokumentation Von Wirtschaftlichen Prozessabläufen Analyse Und Erstellung Von Fachkonzepten Und Weiterentwicklung Bzw Pflege Der Bestehenden DV-Anwendungen Hamburg Sozialversicherungsfachangestellte Sozialversicherugnsfachangestellter Referent Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen GKV Krankenkasse Krankenversicherung Ersatzleistungen

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Altstadt)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

Sanitätsfachverkäufer (m/w/d)
   Sanitätshaus Medisan GmbH (Neue Vahr Nord)

Kundendienstmonteur (w/m/d)
   Pumpen Plötz GmbH (Gilching)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   LACTOPROT Deutschland GmbH (Bad Segeberg)